12.01.08: Crosslauf in Albersdorf

Bericht:

Tolle Beteiligung des TSV beim 1. Crosslauf am 12.01.08 in Albersdorf. Erstmals liefen beim Crosslauf auch unsere D-Schüler,-innen (Jg 99 und 00) mit. Die von Trainerin Heike Arens zusätzlich angebotene Laufeinheit, jeweils am Samstag, hat sich bezahlt gemacht.
Bei den SinD wurde Beke Moldenhauer dritte.

Auch in der Mannschaftswertung, zusammen mit Lenja Rasokat(7.)und Linnea Peters(10.) sprang der dritte Platz heraus.
Die SD belegten mit Cedric Siekmann(1.), Ron Kazmierski(3.) und Lennart Erich(6.) beste Einzelplatzierungen, sowie auch den Mannschaftssieg!
Bei den SinB gelang der 1.Platz in der Mannschaftswertung Femke Moldenhauer(3.), Nele Peters(4.) und Julia Paulsen(6.)
Die SB mit Tim Gustmann(7.), Nils Kristian Göttsche(8.) und Marco Schulz(9.) wurden Gesamtzweite.
Herzlichen Glückwunsch
Also bis zum Nächsten Lauf am 02.02.in Burg. Dieser wird auch gleichzeitig als Einzelkreismeisterschaft gewertet.

Viel Erfolg wünscht Euch weiterhin Euer Trainerteam