03.02.07: Cross- und Waldlauf in Burg

Bericht:

TSV wird Kreismeister in der Mannschaftswertung Schüler C

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Burg wurde die Mannschaft der SC mit Tim Gustmann( Zweiter Platz in der Einzelwertung), Marco Schulz ( vierter Platz Einzelw.)und Veith Steinberg ( sechster Platz Einzelw.)Kreismeister!
Maik Schuhmacher kam als siebter zeitgleich mit Veith ins Ziel.

Bei den SB gab es in der Einzelwertung nicht viel zu holen.
Nils Kristian Göttsche als neunter, gefolgt von Felix Kunz zehnter und Tim Kaulen als zwölfter. Jedoch wurden die Laufzeiten vom Training bestätigt und es sprang bei der Mannschaftwertung immerhin der dritte Platz heraus.

Jonas Reinhardt und Lorenz Hansen tauschten diesmal beim Zieleinlauf der SA die Plätze. Dritter Jonas, Vierter Lorenz.

Bei den SinC belegte Femke Moldenhauer einen tollen fünften Platz.Es folgten auf Platz 15 Julia Paulsen und gehandicapt auf Platz 20 Laura Schlüter. Auch hier wurde noch ein dritter Platz in der Mannschaftswertung erreicht.

Kristin Pump gelang mit einem super Lauf bei den SinB der Zweite Platz!!!

Herzlichen Glückwunsch!