wJA News - Saison 13/14

[ wJA News eintragen ]

wJA - Personaländerungen zu Saisonbeginn (10.06.13, 23:30 Uhr) edit

Dieses Jahr drehte sich erstmals das Karrussel etwas schneller, und es gab doch einige Änderungen im Mannschafts- und Trainer/Betreuerteam:

Abgänge:
Lisa-Marie Thun: zum MTV Herzhorn (die Herzhornerinnen haben es geschafft und spielen in der wJA Oberliga;

Lefke Gutmann: Springreiterprofi:-(( Wir hoffen auf das sogenannte Bold-Syndrom (alte Weddingstedter wissens schon....), sprich : " baldiges Erscheinen auf der Sporthallentanzfläche! So ein Handballtalent so dem Pferdesport zu überlassen ist einfach Wahnsinn. Lefke????

Lynn Schröder: noch so'n Pferdeprofi. Aber: nach einem Auslandsaufenthalt hat Sie versprochen ab Januar 2014 wieder zur Truppe zu stoßen!

Trainer Ulli Mohr: bringt zur Zeit alle verschlissenen Körperteile wieder auf Vordermann. Stößt hoffentlich nächstes Jahr wieder zur HSG.

Physio Svenja Grösch: wechselt zur 1. Herren + mJA;

Betreuer Jan Gutmann: wechselt zur wJC;

Vize Volker Heyna: wechselt zur wJC.

Zugänge: Wolf-Dieter Göbel wechselt von der wJA SH Liga HSG Kaltenkirchen/Lentföhrden als Cheftrainer zur wJA;

Matthias Ahrendt wechselt von der mJB SH Liga HSG W/H/D als Co-Trainer zur wJA, übernimmt als Trainer dazu die 1. Damen;

Von der TS Schenefeld kommen Julia Steffens und Janine Löding zur wJA;

Volker