mJB News - Saison 18/19

[ mJB News eintragen ]

mJB - Erster Abschnitt der Vorbereitung (31.07.18, 13:58 Uhr) edit

Der Erste Abschnitt ist getan! Nachdem wir leider unsere Quali, aufgrund des frühen Termins und unserer Unerfahrenheit in der Altersklasse ( alle kommen gerade aus der C Jugend) nicht geschafft haben, hat uns das Training, zum Teil 4x die Woche doch gut nach vorne gebracht. Wir haben gut an unserer Kondition und Grundschnelligkeit gearbeitet und mit der Hilfe von Robin, konnten wir auch unsere Kraft und die Ausdauer deutlich verbessern. Mussten wir noch in der Quali uns Husum und Bredstedt geschlagen geben, so konnten wir auf dem Turnier zeigen das wir sie auch schlagen können.

Wir werden jetzt in eine 3 wöchige Pause gehen und uns ab den 21.08 mit dem zweiten Teil der Vorbereitung beschäftigen. Diese Woche wird es in sich haben, da wir gleich in der ersten Woche 3X Training plus Trainingslager mit Turnier in Pinneberg absolvieren werden. Wir werden uns viel dem Balltraining der Schnelligkeit widmen, um am 16.09 zum ersten Punktspiel fit zu sein.

Axel Lundius

mJB - Erster Abschnitt der Vorbereitung (31.07.18, 13:58 Uhr) edit