mJB News - Saison 16/17

[ mJB News eintragen ]

mJB - Bericht mJB 2016/2017 (13.02.18, 22:26 Uhr) edit

In der Saison 2016/2017 hatten wir in der S-H Liga Vorrunde mit Flensburg Handewitt, Tarp Wanderup, Treia 3 starke Mannschaften, die auch jetzt in der S-H Liga ganz vorne dabei sind. Die anderen 3 Spiele gegen Sieverstedt, Husum/Schobüll und Slesvig gingen knapp verloren. Leider ist dem ganzen auch etwas geschuldet, dass 2 wichtige Spieler die A Jugend unterstützen.
Im 2 Durchgang spielen wir im S-H B Pokal wo wir auf Grund vieler Spielverlegungen erst ein Spiel hatten, was wir aber gewinnen konnten.

Wir sind aber guter Dinge das wir hier noch mehr Punkte holen werden und eine gute Rolle spielen.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung in der S-H Liga zu melden, um einen Leistungsstarken Gegner zu haben und die Jungs auf ihre nächste Aufgabe vorzubereiten.

mJB - Landesliga (04.12.16, 23:02 Uhr) edit

Nach der Qualifikationstundenlang spielen wir die 1 Saison als B Jugend in der Landesliga die für uns am 18.12.2016 mit einem Heimspiel beginnt.

mJB - Kader für die Saison 2016/2017 (06.08.16, 14:28 Uhr) edit

Die HSG, hat in dieser Saison wieder eine Jugend B im Spielbetrieb für die Schleswig-Holstein Liga gemeldet.Hier ist unser Ziel,nach der Gruppenfahse in der Landesliga gut mit zu spielen und den ein oder anderen Punkt mit nach Hause zu bringen. Die männliche Jugend B besteht in diesem Jahr aus 16 Spielern.
Torge Ungetühm, Felix Wittenberger und Tobias Petter als alter Jahrgang B aus der A Jugend, wo sie letztes Jahr unterstützten.Aus der alten C Jugend sind 11 Spieler hinzu gekommen, wobei Mattes Müller und Niklas Schacht noch alter Jahrgang C Jugendlichen sind,so dass sie da auch noch unterstützen könnten.Auch können wir einen Neuzugang verzeichnen! Vom MTV Heide ist Enno Besmehn zu uns gestoßen, der Lasse Siegmund auf der halb rechten Seite unterstützen wird. Für mich ist es nach einigen Jahren Pause auch wieder ein Neubeginn als Trainer und mit Christian Schimmel als Betreuer, habe ich eine tolle Unterstützung gefunden.
Kader:
Lasse Radmer, Torge Ungetühm, Niklas Schacht,Till Borwieck,Tobias Petter,Felix Wittenbecker,Florian Hosangen,Mattes Müller,Enrico Kordts,Jonas Blender,Jan Hendrik Maas,Lasse Siegmund, Enno Besmehn, Meriten Richter,Martin Großkreutz