mJD : MTV Heide I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve I : MTV Heide, 12:7, 31:7

Tolle zweite Halbzeit!!!! Denn wir ließen keinen Treffer mehr zu.

Wir fingen in der ersten Halbzeit da an wo wir gegen unsere zweite Mannschaft aufgehört hatten einfach nur schlecht die Abwehr stand überhaupt nicht und im Angriff waren wir zu überhastet und machten einfach zu viele Fehler so stand es dann zur Pause 12:7. In der Kabine stellten wir die Abwehr um und schon spielten wir viel besser. Durch die hervorragende Leistung von Björn Buss im Tor ließen wir dann auch keinen Gegentreffer mehr zu. Nils konnte durch seine sehr gute Leistung in der zweiten Halbzeit die Mannschaft mitreißen und so gewannen wir verdient mit 31:7. Jetzt müssen wir im nächsten Spiel gegen Büsum diese Abwehrleistung wiederholen denn Büsum wird bestimmt stark aufspielen denn sie wollen noch zweiter werden und so sich noch für die Bezirksmeisterschaften zu qualifizieren.
Besonders gut gefallen haben mir Timo und Lars weiter so ihr beiden. So Jungs, ich wünsche euch schöne Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken.
Jannik hat heute sein letztes Punktspiel gespielt irgendwie komisch das er dann nach 7 Jahren die Mannschaft verlässt alles Gute Jannik wir werden dich vermissen.

Es spielten:
Björn Buss (Tor)