2. Herren : MTV Horst I

An einem Donnerstag stand das Nachholspiel gegen den MTV Horst auf dem Programm. Das Hinspiel war ja noch in böser Erinnerung, allerdings nicht vor dem Gegner sondern vor den beiden anderen „Mitspielern“. Leider waren die beiden speziellen Gegner heute wieder angereist, sodass ich für meine Person an dem Spiel nicht teilnehmen konnte und wollte. Da wir das Hinspiel verloren hatten sollte unser Ziel heute sein uns dafür zu revanchieren und die Punkte in Weddingstedt zu behalten.
Wir mussten heute auf Heiko verzichten der sich leider wieder am Knie verletzt hatte und Philip musste zur Nachtschicht malochen. Trotz dieser ausfälle und meiner „Unfähigkeit“ an dem Spiel teilnehmen zu können fingen wir super an und gingen von Anfang an in Führung. Wir standen super in der Abwehr und konnten den Horstern den Schneid abkaufen. Vorne gelangen und schnelle Tore und wir gingen dann auch mit einem komfortablen Vorsprung, der niemals gefährdet war in die Halbzeitpause.
Halbzeitstand: 15 : 9
In der Zweiten Halbzeit ging es erst einmal munter so weiter und wir konten die Führung auf acht Tore ausbauen. Dann kam zwar eine kleine Schwächeperiode, aber die konnten wir recht kurz gestalten, sodass die Horster nicht mehr als auf vier Tore heran kamen.
Endstand: 24 : 19

Fazit: Am Ende konnten wir das Spiel mit einer guten Abwehrleistung und einer für uns guten Trefferquote nach Hause bringen, die jungen Garde hat eine wirklich super Leistung geboten und gezeigt was sie kann. Auch Maddi muss ich an dieser Stelle einmal lobend erwähnen, er hat wie schon in der ganzen Saison eine super Leistung geboten und war wieder einmal ein Rückhalt um den uns sicher viele Mannschaften im Bezirk beneiden, weiter so!
Bei diesem Bericht handelt es sich wie immer um die Meinung des Autors. D.Haalck

Dirk Haalck, 10.04.06 - 17:55 Uhr