TuRa Meldorf I : 2. Herren

HSG We./He./De. II – Tura Meldorf I

Wie schon im Spiel gegen Pahlen wurde auch diese Partie durch eine souveräne Abwehrleistung gewonnen. Die Angst vor dem Kreisläufer Meldorfs, der uns in den letzte Partien regelrecht abgeschossen hat, verflog schnell, da sich dieser an unserer Abwehr die Zähne ausgebissen hat und somit nur ganz selten zum Zug kam.
Ein gutes Tempospiel und unsere gute Torausbeute brachten uns daher auch schnell in Führung und wir gingen mit einem 4-Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit ließen wir nicht locker und spielen unser Ding so weiter wie in Halbzeit eins. Wir erspielten uns dadurch einen 7-Tore Vorsprung den wir bis zur 40ten Minute auch gut gehalten haben.
Zum Ende des Spiels wurde es aber wieder knapp und Meldorf kam auf ein Tor ran, aber wie schon gegen Pahlen haben wir uns noch einmal gefangen und das Spiel mit einem Sieg von 25:24 nach hause gefahren.
Nach dem vermurksten Spiel gegen Münsterdorf hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir gleich 2 Siege in Folge einfahren würden und somit mit einem Punktestand von 6:8 in die Rückrunde gehen.

Also Jungs weiter so !!!!

J. Lätare

Dirk Haalck, 31.10.05 - 12:07 Uhr