mJD : HSG Marne/Brunsb. I

HSG We/He/De 1 = HSG Marne/Brunsbüttel
14:7 / 30:17

Ersatz geschwächt empfingen wir die HSG Marne/Brunsbüttel da Björn Buss unser Torwart und Lukas Refisch fehlten. Hinzu kam noch das 6 der Anwesenden 9 Spielern bei Jan Philipp übernachtet haben und kaum geschlafen hatten, so konnte kein gutes Spiel zustande kommen.
Wir taten nur das notwendigste um dieses Spiel zu gewinnen und eine befriedigende Leistung reichte heute aus um klar gegen unseren heutigen Gegner zu gewinnen.
Björn wurde von Timo und Mike Dennes im Tor gut vertreten und so wollten wir konzentriert und mit viel Einsatz in der Abwehr stehen, das uns aber nicht immer gelang und so kam die HSG Marne/Brunsbüttel immer wieder zu leichten Toren.

Wir legten einen schlechten Start hin und lagen schnell mit 2:0 zurück, erst in der 6. Minute konnten wir mit 4:2 in Führung gehen. Dann reichte uns eine starke Schlussfase aus um mit 14:7 in die Halbzeit zu gehen. In der zweiten Halbzeit gelang dann nur in den ersten 10 Minuten eine konstante gute Leistung und wir bauten unser Führung bis auf 24:8 aus. Danach gelang meiner Mannschaft dann nicht mehr viel beim Stand von 30:13 konnte meine Mannschaft kein Tor mehr erzielen, aber die HSG Marne/Brunsbüttel erzielte 4 Tore in Folge und verkürzte auf 30:17.

Es spielten:
Jannik Howe