: wJD

Halbzeitstand: 5:6
Enstand: 16:14

Was für ein Spiel!!!
Die Mädchen gingen hoch motiviert in diese Partie. Es war, wie immer gegen MTV Heide ein Kampfspiel. Die offene Deckung von MTV konnten wir mehrmals durch das hohe Laufpensum überwinden. So gingen wir mit einem Tor Vorsprung in die Pause. Diesen konnten wir sogar noch ausbauen ( 2 Tore in Folge ). Doch dann kam MTV ( Dank der " tollen Heimschiedsrichterleistung von Michael Jorban" ) wieder ins Spiel. Fast jeder Angriff von uns wurde, wegen Stürmerfoul, welches in der ersten Halbzeit kein Stürmerfoul war, abgepfiffen.
Schade, Herr Jorban, so kann man ein Spiel auch kaputt machen.
Nun gut, hätten die Mädchen ihre Torchancen ein bißchen besser genutzt, hätten wir das Spiel auch wieder wenden können.
Aber es hat nicht sollen sein!!!
Aber: Das Rückspiel kommt bestimmt und dann werden wir zeigen, was wir drauf haben!!!

Tore:

Anna Mohr: 6