: wJD

Halbzeitstand: 6:6
Endstand: 13:17

Was in Burg schon letzte Saison nicht klappte, war diese Saison wieder nicht anders. Um 14 Uhr sollte das Spiel sein und um 13.40 Uhr war unser Gegner endlich an der Halle. Die Mädchen waren schon sichtlich genervt, weil wieder die Angst bestand, daß der Gegner gar nicht erst erscheint. Ich denke, es sollte in Handballkreisen, auch im Jugendbereich, eingehalten werden, daß jede Mannschaft rechtzeitig, erscheint. Nun gut, wir wußten, daß ein Sieg unbedingt Ziel der Reise sein sollte, was in der ersten Halbzeit noch nicht umgesetzt wurde. Aber nach einer deftigen Halbzeitstandpauke fingen die Mädchen an Handball zu spielen. Schnell zogen wir mit 4 Toren davon, sodaß Hochdonn nicht mehr ins Spiel kam. Ein wichtiger Sieg!!!!

Tore:
Anna Mohr: 8