mJB : HFF Munkbrarup I

Dieses Wochenende hatten wir gleich 2 Spiele gegen die Jungs des HFF Munkbrarup, da wir zuvor das Spiel verlegen mussten. Trotzdem waren wir auch an diesem Wochenende recht dünn besetzt. Wir gingen, wie so oft muss man leider sagen, recht schlafend rein in das Spiel und lagen nach 20 Minuten so schon mit 6:11 hinten und gingen mit einem Halbzeitstand von 8:12 in die Kabine. Eines unserer größten Probleme, auch hier wieder mal, war die Chancenverwertung. Speziell von außen trafen wir in der 1. Halbzeit kein einziges Mal. Außerdem kamen auf beiden Seiten noch viele technische Fehler dazu. Auch in die 2. Halbzeit starteten wir nicht optimal und lagen nach 5 Minuten dieser Halbzeit mit 16:10 hinten. Danach konnten wir uns wieder stabilisieren, kamen aber erstmal auch nicht näher ran an Munkbrarup und so war deren größte Führung ein 17:24 in der 43. Minute. Danach rafften wir uns aber nochmal zusammen und kamen in den letzten Minuten dann nochmal auf den Endstand von 22:24 ran...(siehe Bericht HFF Munkbrarup – TSV Weddingstedt)

Arne Hansen, 07.12.22 - 15:49 Uhr