2. Herren : HFF Munkbrarup I

Zwote - HFF Munkbrarup
33:28 (18:17)

Mit den HFF Munkbrarup empfingen wir den Tabellenfünften und wir wollten nach dem erfolgreichen Pokalspiel nachlegen.

Der Start ins Spiel war jedoch unglücklich… wir erspielten uns zwar gute Abschlussmöglichkeiten, doch wir scheiterten immer wieder am Gästetorhüter. Erinnerungen an das Hinspiel wurden wach, hier wurde der Torwart der HFF zum Matchwinner. Über einen 5:2-Zwischenstand ging es für die Gäste bis zur 10:7-Führung. Wir fingen uns aber glücklicherweise. In einem flotten Spiel glichen wir nicht nur aus, sondern konnten sogar mit einer knappen 18:17-Führung in die Kabine gehen.

In der 2. Hälfte stellten wir dann schnell die Weichen auf Sieg! Wir deckten gut, hatten einen starken Jonas Blender im Tor und kamen im Angriff immer wieder erfolgreich zum Abschluss. In der 45. Minute war einer 27:21-Führung die Folge. Heute war entscheidend, dass wir eine runde Teamleistung zeigten, trotz vieler Wechsel gab es keinen Bruch. Wir hielten somit den Abstand konstant und gewannen am Ende verdient mit 33:28.

Kader:
Blender, Hückstädt - Hauenstein (5), Groth (1), S. Christiansen (4), Schulz (1), Böttcher, Hosang (2), Piascheck (1), Schacht (6/1), Fuchs (3), Krämer (2), Kaulen (2) & Moldenhauer (6)

Matthias Hauenstein, 22.01.23 - 07:30 Uhr