HSG SZ OWW II : 2. Herren

HSG SZOWW II - Zwote
27:28 (13:14)

Der Auftakt in die Rückrunde führte uns nach Ostenfeld. Im Hinspiel mussten wir uns der HSG SZOWW II knapp geschlagen geben und somit war das heutige Ziel klar.

Wir starteten gut und konnten schnell einen kleinen Vorsprung erspielen. Wir führten zeitweise mit 5 Toren, doch die Gastgeber bissen und verkürzten immer wieder. Somit gestaltet sich eine ausgeglichene 1. Hälfte, in der wir dennoch knapp die Nase vorne hatten. Die 14:13-Halbzeitführung war jedoch nicht mehr als eine nette Randnotiz.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich dann fast genauso. Wir erspielten uns bis zur 48. Minute eine 5-Tore-Führung und wir hätten den Sack zu machen können. Die Nordfriesen zeigte aber Moral und blieben im Spiel. In den Schlussminuten ging es dann Tor um Tor und in der letzten Minuten hielten wir den Ball beim Stand von 28:27. Wir spielten die Zeit runter und konnten uns über einen knappen, doch auch verdienten Auswärtssieg freuen.

Kader:
Flessau - Hauenstein (1), Neeve (6), Groth (1), S. Christiansen (5), Schulz, Kröger (6/2), Böttcher (1), Fuchs (6), Piascheck (1), Heiden (1) & Kaulen

Matthias Hauenstein, 21.01.23 - 12:00 Uhr