2. Herren : IF Stjernen Flensborg I

Zwote - IF Stjernen Flensborg
28:20 (14:3)

Nach der erfolgreichen Vorwoche wollten wir unbedingt nachlegen und einen Heimsieg gegen das punktlose Schlusslicht aus Flensburg einfahren. Der erste Spielabschnitt stellte auch gleich die Weichen auf Sieg. Die Gäste fanden keine Mittel gegen unsere Abwehr und das Übrige erledigte unser starker Keeper Jonas Blender. Im Angriff agierten wir zwar auch etwas behäbig, doch mit einer deutlichen 14:3-Führung ging es in die Pause. Leider schalteten wir im Gefühl des sicheren Sieges ein paar Gänge zurück und die Flensburger gaben zudem einfach nicht auf. In der zweiten Hälfte zeigte sich eine von Fehlern geprägte Partie, die wir schlussendlich ungefährdet mit einem 28:20-Sieg beendeten.

Kader:
Blender, Flessau - M. Hauenstein (2), Groth (1), S. Christiansen (4), Schulz (1), Kröger (10/4), Böttcher (1), Hosang (1), Fuchs (2), Piascheck (1), Krämer (1), Kaulen & Moldenhauer (4)

Matthias Hauenstein, 20.11.22 - 16:04 Uhr