2. Herren : TSV Sieverstedt II

Zwote - TSV Sieverstedt II
35:35 (17:17)

Zum Start in das Jahr 2023 empfingen wir den Oberligaunterbau aus Sieverstedt.

Von Beginn an war es ein munteres Hin und Her! Es folgte Tor auf Tor und keine Abwehrreihe fand ein Mittel. Das muntere Scheibenschießen wurde in der 30. Minute durch den Halbzeitpfiff kurzzeitig unterbrochen. Der 17:17-Zwischenstand ließ viele Tore für die 2. Hälfte erahnen.

Es sollte auch genauso weitergehen! Zu keiner Zeit fanden die Deckungsreihen Zugriff und so schlug es auf beiden Seiten weiterhin munter ein. Keine Mannschaft konnte sich hierbei entscheidend absetzen und so endete es schlussendlich mit einem gerechten 35:35-Unentschieden. 70 Tore in einem Handballspiel lassen zumindest ein ganz spaßiges Spielchen für die Zuschauer erahnen.

Kader:
Hückstädt, Flessau - Hauenstein (3), Neeve (1), Groth (2), S. Christiansen (3), Schulz, Kröger (7/1), Böttcher, Schacht (8), Fuchs (2), Krämer (7) & Moldenhauer (2)

Matthias Hauenstein, 22.01.23 - 11:39 Uhr