HFF Munkbrarup I : 2. Herren

HFF Munkbrarup - Zwote
30:25 (18:10)

Das erste Auswärtsspiel lieferte uns einen ganz schlechten Start… dem 5:0-Rückstand konnten wir nicht mehr einholen und mussten für den verschlafenen Anfang bezahlen. Wir konnten zwar kurzzeitig verkürzen, doch der gegnerische Torhüter zog uns den Zahn. Wir vergaben hochkarätigste Chancen und konnten die Heimmannschaft nicht mehr nennenswert unter Druck setzen. Schlussendlich konnten wir den verschlafenen Start nicht mehr egalisieren und gingen verdient mit einer 30:25-Niederlage vom Feld. Um solch ein Spiel zu gewinnen, brauchen wir mehr Konstanz in dem Spiel.

Kader:
Hückstädt - M. Hauenstein (3), Neeve (3), Groth, Schulz (1), Kröger (10/5), Böttcher, Hosang, Schacht (1), Fuchs (5), M. Christiansen, Kaulen & Moldenhauer (2)

Matthias Hauenstein, 20.11.22 - 16:18 Uhr