mJD : SG Dithm. Süd I

In einem eher freundschaftlich ähnlichen Spiel gewannen wir deutlich mit 30:14. Wichtig war heute das alle so viel wie möglich Spielzeit bekommen und so haben wir viel gewechselt. Wir waren von Anfang an hell wach und konnten mit unseren Tempospiel nach vorne schnelle und leichte Tore machen. Unsere Torhüter haben sehr gut gehalten und zeichneten sich mit vielen Paraden aus. Morgen wird es deutlich schwerer wir müssen zum MTV nach Heide.
Für den TSV spielten: Nico Eriksson 2, Finn-Ove Ernecke 4, Ryan Shane Sohns 4, Hanjo Gripp 6, Theo Matti Belke 2, Bosse Schimmel (TOR), Jannis Ost 3, Jannik Schlüter, Mats Andreas Struve 5, Jan Niklas Kunkel 4, Leif Ole Heyden, Arthur Theo Endisch, Jan Steven Anakin Neeve (TOR)

Rolf Nast, 06.11.21 - 14:26 Uhr