2. Herren : DHK Flensborg II

Zwote - DHK Flensborg II
21:29 (9:13)

Nach unserem guten Saisonstart empfingen den DHK Flensborg II.

Die Klasse unseres Gegners sollte sich von Anfang an zeigen… wir taten uns im Angriff schwer und mühten uns in der Abwehr, doch erfolgreich waren wir nur selten… wir waren unzufrieden mit unserer Leistung und verbuchten zur Halbzeit einen 13:9-Rückstand.

Zu Wiederanpfiff taten wir uns weiterhin sehr schwer und mussten ab dem 16:9-Rückstand neue Wege wählen. Der 7. Feldspieler brachte aber leider keine entscheidende Wendung… wir waren immer noch zu behäbig im Spielaufbau und konnten somit keinen Nutzen aus der Überzahlsituation ziehen. Die Gäste beherrschten das Geschehen und gewannen am Ende verdient mit 29:21.

Mit der Zweitvertretung des DHK empfingen wir eine Topmannschaft der Liga. Am heutigen Tag waren wir dieser Herausforderung noch nicht gewachsen…. wir nutzen die Herbstpause und werden an den Defiziten arbeiten.

Kader:
Flessau, Wartenberg - Christiansen (2), Fuchs (4), Groth, B. Habermann, K. Habermann (3), Hauenstein (1), Kaulen, Kröger (8/7), Müller (1), Piascheck (1), Röder (1) & Schulz

Matthias Hauenstein, 08.10.21 - 10:26 Uhr