wJC : Handewitter SV I

Zu unserem ersten Heimspiel der Saison 20/21 durfen wir die Mädels der HFF Munkbrarup begrüßen. Wir starteten unkonzentriert in der Abwehr, weswegen wir gleich die ersten Gegentore kassierten. Durch zwei 7 Meter-Tore sorgten wir aber dafür, das wir nicht sofort den Anschluss verloren. Dannach sah es allerdings die nächsten 10 Minuten aus. Bis zur 15. Minute lagen wir mit 4 Toren zurück, konnten uns aber durch gute Abschlüsse langsam wieder zurück ins Spiel befördern. In die Halbzeitpause gingen wir mit einem Stand von 16:18. Die zweite Halbzeit begannen wir ausgeglichen, ließen aber nach 5 Minuten stark nach und gerieten wieder in einen Rückstand von 3-4 Toren. So spielten wir bis zur 40. Minute, kämpften uns ab da aber langsam wieder an unsere Gegner heran. Nach der dritten 2-Minuten Strafe und damit der Disqualifikation für Caithi, wollten wir das Spiel unbedingt gewinnen, schafften es aber leider nur noch, ein Unentschieden von 35:35 herauszuholen.
Es spielten: Mia T.(Tor) - Leni(15 Tore), Caithi(6), Merle(5), Rike(3), Mia(3), Leonie(2), Nele(1), Leonora und Nane

Sammy Noreiks, 04.10.20 - 09:08 Uhr