Bredstedter TSV I : mJB

Auswärts läuft es leider nicht - chancenlos in Bredstedt

Das Spiel in Bredtstedt war bereits nach 11 Minuten entschieden. Nach unserer 1:2 Führung lief gar nichts mehr zusammen, so dass wir in kürzester Zeit mit 11:3 zurücklagen. Linus war gar nicht erst mit, dann verletzte sich auch noch Alexander und Tim musste mit Magenkrämpfen raus - Folge: Halbzeitrückstand 21:10 - deutliche Ernüchterung.

Obwohl die Rückraumspieler und der Kreisläufer die zweite Hälfte durchspielen mussten, konnten wir die zweite Hälfte sogar mit einem Tor gewinnen. Das wir nicht wirklich ran kamen, lag am fehlenden Zusammenspiel zwischen Torwart und Abwehr - 38 Gegentore sind eindeutig zuviel.

Die Moral in der zweiten Hälfte und die Angriffleistung mit 28 Toren - damit sollte man eigentlich ein Spiel gewinnen - sind aber positiv hervorzuheben. Hier wusste besonders Lukas mit 11 Toren zu überzeugen.

Aber auch nach solchen Spielen geht es weiter und mit bisher 6:6 Punkten haben wir eindeutig gezeigt, dass wir in die Schleswig-Holstein Liga gehören.

Bjarke, Jonic, Tim, Lukas(11), Birk(1), Bennet(1), Ole(1), Tom(6), Philipp(7), Magnus, Alexander(1)

Claudia Neeve, 23.09.19 - 14:12 Uhr