HSG Holst. Kiel/ Kronsh. II : 1. Damen

Kiel Kronshagen : Weddingstedt
Ein Satz mit X....
Am Sonntag ging es bereits um halb 1 für uns nach Kiel. Auch wenn ein Sonntagsspiel nie beliebt ist waren wir heiß auf das Spiel.
Wir wussten jedoch auch, dass es alles andere als leicht werden würde uns gegen die Kielerinnen durchzusetzen , denn auch sie konnten sich gegen die Fockbeker Mädels durchsetzen! Trotzdem wollten wir dieses Spiel für uns entscheiden und gingen voller Motivation ins Spiel!
Und tatsächlich konnten wir gut mithalten, unsere Abwehr stand besser als die letzten Male - aber der Angriff...leider konnten wir unsere Vorhaben nicht immer erfolgreich umsetzten . Wir verwarfen viel zu viel und hatten mit den Körperlich starken Kielerinnen schwer zu kämpfen.
Am Ende der zweiten Halbzeit setzten wir uns mit 4 Toren ab , doch es scheint als wäre das Glück momentan Auswärts noch nicht auf unserer Seite. Leider verloren wir das Spiel noch mit einem 24:25.
Eure 1. Damen
Borchers, Böll, Petter(1), Nehmer(7), Ringlstetter, L. Gutmann, Jarasinski(2), S. Moldenhauer,
B. Moldenhauer(2), H. Gutmann(1), Y. Rothländer(3), N. Rothländer (8)
#sonntagsspiel #auswärtspunktekommennoch #waswardadennlos #nächstesmal #schadeschokolade #könnenwirbesser #nurdiehsg