2. Herren : SG Pahl./Tellingstedt I

Zwote - SG Pahlhude/Tellingstedt
19:21 (10:9)

Im Sport muss man seine Chancen nutzen... in den letzten Spielen belohnten wir uns nicht für gute Leistungen und auch im Derby schenkten wir einen Sieg fast schon her!

In der 1. Hälfte spielten wir gut, doch der Abschluss verhinderte eine höhere Führung von uns. Mit der 10:9-Führung war der Gast immer noch im Spiel und legte dann einen kleinen Zwischenspurt hin, der schlussendlich spielentscheidend war. Wir gingen zwar ins Risiko und setzten auf den siebten Feldspieler, doch das Runde muss immer noch ins Eckige... am Ende gewinnt die clevere Mannschaft mit 21:19.

Kader:
Buss, Wiedemann - B. Habermann, Piaschek (6), Hölk, Wriedt (3/1), Kröger (2/1), Riechmann, Brandes (2), K. Habermann, Besmehn (3), Wiezorrek (1), Heiden (1) & Moldenhauer (1)

Matthias Hauenstein, 02.05.19 - 20:29 Uhr