SG WiFT Neum. I : mJB

SG WIFT Neumünster - mJB

Ergebnis: 14:22 (6:8)

Den Termin am Montag Abend in Neumünster fand ich nicht ganz so glücklich, so von wegen „Handball-WM, Deutschland – Russland und so….“. Das WM-Spiel soll angeblich auch nicht schlecht gewesen sein, aber unsere Jungs haben bei Wift ´mal so´n richtig geiles Spiel hingelegt.
Wift ging in Führung und wir brauchten etwas Zeit, um ins Spiel zu finden. In der 8. Minute haben wir durch 2 Treffer von Lukas erstmals die Führung übernommen und sie dann auch bis zum Schluß nicht mehr abgegeben. Grundstein für das gute Spiel war die gute Mannschaftsleistung in der Abwehr.
In der 2. Hälfte haben wir dann in der 36. Minute durch 5 Tore in Folge zum 8:16 das Heft ganz an uns gerissen. Bis zum Schluß hat uns Wift nicht mehr in Bedrängnis bringen können.
Jungs, das war ´ne richtig gute Mannschaftsleistung. Ich glaube, von unseren Fans hat es keiner bedauert, das WM-Spiel zu verpassen.

Unser Aufgebot: Thies (TW), Bjarke (TW), Lukas 4, Alexander 4, Philipp 3/1, Finn 2, Birk 2, Magnus 2, Peer 2, Linus 1, Tom 1, Ole 1, Bennet

Christian Schimmel, 15.01.19 - 16:05 Uhr