mJB : SG WiFT Neum. I

mJB - SG WIFT Neumünster

Ergebnis: 17:11 (8:6)

Wir gingen gleich mit 1:0 in Führung und konnten diese bis zur 13. Minute auf 5 Tore ausbauen und diesen Abstand bis zur 19. beim 7:2 auch halten. 5 Tore ist ja schon mal nicht schlecht. Entscheidend für diese Leistung war unsere Abwehr und hier ganz besonders die von
👍 Thies 👍 im Tor. Das war ´ne richtig starke Torwartleistung. Bis zu diesem Zeitpunkt brauchte Thies nur 2 Mal den Ball aus dem Tor holen.
Vorne im Angriff haben wir aber sehr unkonzentriert gespielt und aus schlechten Situationen den Abschluss gesucht. Wift konnte so noch bis zur Halbzeit auf 2 Tore herankommen.
Unser Gegner war nur mit 7 Mann angereist und da war es abzusehen, dass sie in ihrer Leistung einbrechen würden. Bis zur 47. Minute konnten wir unsere Führung dann auch bis auf 17:8 ausbauen. Unser Gegner konnte bis zum Spielende dann nur noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.

In diesem Spiel ist für uns aber klar geworden, dass wir unsere Angriffsarbeit verbessern müssen.

Unser Aufgebot: Thies (TW), Bjarke (TW), Alexander 4, Bennet 3, Linus 2, Tom 2, Philipp 2, Finn 1, Tim 1, Lukas 1, Birk 1, Ole, Peer, Magnus

Christian Schimmel, 26.11.18 - 18:39 Uhr