HSG Hohe Geest I : mJB

Hohe Geest - mJB
Ergebnis: 22:18 (8:7)

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Unsere Abläufe haben gut geklappt, nur hatten wir bei unseren Torwürfen oft kein Glück. Wir haben für unsere Tore zu viele Chancen gebraucht. 7 Tore in einer Halbzeit ist auch zuwenig.
In der 2. Hälfte war das Glück leider immer noch nicht auf unserer Seite. Wir konnten eine 2 Tore Führung unseres Gegners zwar noch egalisieren und gingen dann selbst noch einmal mit 2 Toren in Führung, jedoch hatten wir in diesem Spiel zu viel Pech und konnten uns nicht richtig absetzen. Bis zur 40. Minute war noch alles offen. In den nächsten 5 Minuten haben unsere Gegner dann mit 4 Toren in Folge zum 20:16 alles klar gemacht. Diesen Vorsprung haben sie dann auch bis zum Schlusspfiff gehalten. Schade, da war auf alle Fälle mehr drin.
Unser Aufgebot: Thies (TW), Bjarke (TW), Magnus 6/3, Alex 3, Tom 3, Philipp 3, Finn 2, Bennet 1, Ole , Lukas, Linus (wegen Verletzung geschont), Peer , Tim

Christian Schimmel, 12.11.18 - 18:56 Uhr