HSG 91 Nortorf I : mJB

Ergebnis: 24:21 (12:9)

Die ersten 5 Minuten waren recht ausgeglichen und wir konnten uns bis zur 8. Minute dann sogar auf 3 Tore absetzen. Dann jedoch haben wir sehr unkonzentriert gespielt und auch zu früh unglücklich abgeschlossen. Dadurch haben wir Nortorf unnötig stark gemacht und sie kamen mit 3 Toren in Folge wieder heran und haben bis zur Halbzeit das Spiel auf 12:9 gedreht. Bei uns lief es in dieser Phase überhaupt nicht.
In der 2. Hälfte wollten wir uns in der Abwehr mehr konzentrieren und im Angriff spielen, um zu klareren Torchancen zu kommen. Doch leider lief es bei Nortorf besser. Nach 14 Minuten in Durchgang 2 lagen wir mit 20:12 hinten und haben erst einmal eine Auszeit gebraucht. Die restlichen Minuten haben wir dann etwas besser gestalten können und lagen am Ende dann „nur“ mit 3 Toren hinten.
Schade. Da war mehr drin.

Unser Aufgebot: Patrick (TW), Thies (TW), Philipp 6, Tom 6/2, Tim 3, Lukas 3, Linus 1, Birk 1,
Peer 1, Ole

Christian Schimmel, 23.09.18 - 11:06 Uhr