mJB : HSG Mönkeb./Schönk. I

MJB - HSG Mönkeberg-Schönkirchen
Ergebnis: 25:17 (15:5)

In unserem ersten Spiel im Schleswig-Holstein B-Pokal haben wir gezeigt, dass wir das Handballspiel doch nicht verlernt haben. Wir gingen gleich in Führung und haben diese dann auch kontinuierlich ausgebaut. Auch wenn wir im Angriff einmal Pech hatten, haben wir uns den Ball durch gute Abwehrarbeit zurückgeholt. So konnten wir unsere Führung bis zur Halbzeit auf 10 Tore erhöhen.
In den ersten 5 Minuten der zweiten Hälfte haben wir dann kein weiteres Tor zugelassen und haben unsere Führung auf 13 Tore ausgebaut. Erst Mitte der 2. Hälfte haben wir ein wenig geschwächelt und unsere Gäste konnten durch 5 Tore in Folge das Ergebnis etwas korrigieren. Wir sind aber zu keinem Zeitpunkt richtig unter Druck geraten.
Das war ´ne richtig gute Mannschaftsleistung. In diesem Spiel hat aber auch alles super geklappt. In der Abwehr haben wir super gekämpft und im Angriff unsere Spielzüge gut umsetzen können. Weiter so!
Unser Aufgebot: Lasse (TW), Enno 6, Mattes 5/3, Niklas 5, Florian 4, Till 4/1, Lasse 1, Merten, Jonas, Marvin, Enrico, Philipp

Axel Lundius, 22.01.18 - 20:56 Uhr