mJB : HC Treia/Jübek I

MJB – HC Treia/Jübek
Ergebnis: 18:33 (8:14)

Obwohl wir in den ersten Minuten im Angriff sehr unkonzentriert gespielt und den Ball oft schnell leichtfertig vergeben haben, konnten wir das Spiel noch recht ausgeglichen gestalten. Thies hat uns durch seine Paraden (unter anderem ein gehaltener 7m) im Spiel gehalten. Erst ab der 10. Minute konnte sich Treia mit 4 Toren in Folge etwas absetzen. In dieser Phase lief dann auch gar nichts bei uns zusammen. Klare Chancen wurden nicht genutzt. Und so gingen unsere Gäste dann auch mit einer 6-Tore-Führung in die Halbzeitpause. Bei unserem Gegner war heute mehr möglich und wir wollten unsere Chancen besser umsetzen. Aber wie es dann oft so ist, kommt es 1. anders, als man 2. denkt. Wir haben unsere Möglichkeiten liegen lassen. In der Abwehr haben wir mannschaftlich nicht gut gearbeitet und somit Treia Tür und Tor geöffnet. Treia konnte den Abstand dadurch immer weiter ausbauen und wir müssen letztendlich den 15-Tore Rückstand akzeptieren. Das war heute eine ganz schlechte Mannschaftsleistung und daran müssen wir wohl alle noch arbeiten.

Unser Aufgebot: Patrick (TW), Thies (TW), Niklas S. 6/1, Florian 5, Mattis 3/1, Lasse 1, Merten 1, Jonas 1, Finn 1, Niklas J., Marvin, Enrico, Philipp, Till

Axel Lundius, 29.11.17 - 12:52 Uhr