: wJE

Schlechteste Saisonleistung!!!

Mit einem dünn besetzten Kader von nur 8 Spielerinnen reisten wir nach Burg. Durch die lange Wartezeit, das Spiel war angesetzt um 13.45 Uhr, gespielt wurde aber erst um 16.00 Uhr, waren die Mädchen völlig unkonzentriert. Ohne Mittagessen, also völlig kraftlos, verloren wir das Spiel mit 10:4 Toren. Drei verworfene 7-Meter spielten dabei eine genau so große Rolle, wie das Fehlen von unser besten Torschützin Laura Schmidtke ( Bänderdehnung ). Einziger Lichtblick war mal wieder unsere Torfrau Judith Ehlers, die eine weit aus höhere Niederlage durch klasse Paraden verhinderte.
Bleibt nur noch die Frage, wer hat und wieso wurde das Spiel um über 2 Stunden nach hinten verlegt???
Eins steht fest: Sowohl die HSG Weddingstedt-Hennstedt-Delve, noch ich, als Trainerin, haben kein
Bescheid bekommen!!!

Torschützen: