wJD : SG Kollmar/Neuend. I

Letztes Heimspiel gegen die HSG Herzhorn/Kolmar/Neuendorf.
Ohne Melissa und mit einer angeschlagenen Emily ging es in unser letztes Heimspiel. Die ersten acht Minuten war die Partie noch recht ausgeglichen, wobei wir stets vorlegten. Dann wurde die Abwehr auf eine sehr offensive Abwehr umgestellt. Von 7:7 konnten wir uns bis zur Pause auf 12:8 absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung kontinuierlich weiter ausgebaut. Letztendlich gewannen wir recht deutlich mit 23:15. Der Grundstock war eine sehr wache Abwehr, wo Johanna aber auch das Zusammenspiel von Sophia und Chiara herausragten. Im Angriff ragten Finja und Johanna mit tollen Anspielen und schönen Toren heraus.
Auch das Schiedsrichtergespann um Mattes und Niklas zeigten eine souveräne Leistung.
Die Tore warfen heute:
Johanna 10, Finja 6, Sophia 3, Lara 2, Chiara und Emily 1