HSG Hohe Geest I : wJD

Lockeres Auswärtsspiel in Schenefeld
Heute waren wir sogar mal fast vollständig. Lediglich unsere Torhüterin Asli konnte nicht. Da alle so gerne ins Tor wollten, teilten sich Anna-Lena, Melissa und Johanna den Job mit Begeisterung. Nun aber zum Spiel: Wir legten diesmal los wie die Feuerwehr. Nach 4 Minuten stand es schon 6:0. Erst nach 9:1 wurde gewechselt und es begann ein ausgeglichener munterer Schlagabtausch. Mit 6:14 ging es in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit waren wir das ganz klar dominierende Team. Wir erspielten uns viele tolle Chancen. Lediglich die Verwertung ließ zu wünschen übrig. Zum Einen hielt die Torhüterin wirklich stark, zum Anderen warfen wir teilweise nicht präzise genug. Damit ergab sich insgesamt eine fast ausgeglichene zweite Halbzeit mit einem Endstand von 22:12 für uns. Insgesamt hat es Spaß gemacht und war entspannt anzusehen.
Die Tore warfen heute:
Finja N. 8, Johanna 7, Anna-Lena, Sophia und Chiara jeweils 2 und Melissa 1