wJD : HSG Horst/Kiebitzr. I

Die erste Halbzeit war von zwei sehr abwehrstarken Mannschaften geprägt. Wir brauchten fast 10 Minuten für das erste Tor. Die Gäste aus Steinburg versuchten jede ballhabende Spielerin konsequent zu klammern, und erstickten damit leider unser Spiel direkt im Keim. Aber auch unsere Deckung, gestützt durch eine super starke Asli im Tor, stand sehr gut und war hellwach, und konnte nur durch einige Einzelleistungen durchbrochen werden. Halbzeitstand 3:5.
In der zweiten Halbzeit erwischten wir den besseren Start und konnten uns bis auf 6:7 herankämpfen. Leider fehlten uns heute aber doch die Wechselmöglichkeiten, und so konnten die Gäste nochmal auf 7:10 erhöhen. Wieder kämpften wir uns auf 10:12 heran. Doch letztlich sollte es heute einfach nicht sein, und so mussten wir uns mit 11:15 geschlagen geben.
Alles in allem haben wir uns gut verkauft, und hoffen im Rückspiel noch mal angreifen zu können.
Die Tore warfen heute:
Finja N., Melissa und Johanna jeweils 3, Chiara 2.

Sammy Noreiks, 19.02.17 - 20:10 Uhr