SG Kollmar/Neuend. I : wJD

Weitestes Auswärtsspiel in Kollmar.
Dieses mal waren bis auf Carla alle mit auf die gefühlt zwei Stunden Anreise gegangen.
So konnte endlich mal wieder aus dem Vollen geschöpft werden. Wir legten auch gleich mit schnellem Handball los und lagen ratz fatz mit 9:3 vorne. Dann wurde ordentlich gewechselt, so dass mal wieder alle Erfahrungen auf unterschiedlichen Positionen sammeln konnten. Es entwickelte sich ein gleichwertiger Schlagabtausch, und beide Mannschaften konnten sich fleißig in die Torliste eintragen. Halbzeitstand 13:7.
Am Anfang der zweiten Halbzeit ließen wir die Herzhornerinnen durch einige technische Fehler bis auf 4 Tore herrankommen. Dann aber fingen wir uns wieder und konnten diesen Abstand bis ins Ziel halten. Insgesamt war es ein sehr faires, gutes Spiel, wobei alle Erfahrungen sammeln konnten.
Nächste Woche werde wir noch mal eine Schippe drauf packen. Schließlich wurde das Spiel extra von der Trainerin von Horst/Kiebitzreihe beobachtet. Wir sind gespannt...
Die Tore machten:
Johanna 7, Emily, Finja N. und Chiara jeweils 3, Sophia und Melissa jeweils 2, Finja S. 1

Sammy Noreiks, 12.02.17 - 21:52 Uhr