HSG Kremp./Münsterd. II : wJD

Heute ging es zum ersten Auswärtsspiel nach Münsterdorf. Leider auch heute wieder ohne drei Spielerinnen, so dass wir nur zu acht waren.
Im Spiel war davon allerings nicht viel zu merken. Nachdem wir den Münsterdorferinnen das erste Tor überlassen mussten, gingen wir mit 4:1 in Führung. Diese Führung behielt auch bis zur Pause stand, obwohl wir fleißig durchwechselten. Halbzeitstand 12:8 für uns.
In der zweiten Halbzeit standen wir in der Abwehr so konsequent am 9m Kreis und verschoben im Verbund zum Ball, dass den Gegnerinnen nicht mehr viel einfiel. Die Folge waren Würfe aus 11 Metern, die reihenweise von Anna-Lena gehalten wurden. Leider machten wir im Angriff jedoch auch viele technische Fehler, so dass die Halbzeit nicht ganz so torreich wurde. Endstand 20:13 für uns. Sehr erfreulich war, dass Lara heute die ersten Tore aus dem Feld gelangen. Weiter so.
Die Tore warfen heute:
Finja N. 8, Johanna 4, Sophia 3, Lara 2, Emily, Finja S. und Anna-Lena jeweils 1

Sammy Noreiks, 22.01.17 - 17:28 Uhr