wJD : HSG Hohe Geest I

Zum ersten Spiel in der Runde gegen die Steinburger Mannschaften der Plätze 3 bis 6 mussten leider 4 Spielerinnen absagen, so dass wir nur noch 7 Spielerinnen hatten. Zum Glück halfen Jule und Merle aus der E-Jugend kurzfristig aus, so dass wir zumindest mal ein paar Minuten auswechseln konnten. Vielen Dank euch beiden, ihr habt eure Sache sehr gut gemacht.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wir hatten die Partie zu jeder Zeit im Griff und konnten so gegen den Tabellenletzten HSG Hohe Geest die Positionen ordentlich durchwechseln. Ãœber 5:3 ging es mit 13:5 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit konnte jede mal auf anderen Positionen ihre Erfahrungen sammeln.
Endstand 22:9.
Vielen Dank auch an Schiri Axel für die souveräne Leistung und die Spende vom Schiedsrichterentgeld.
Die Tore warfen heute:
Sophia 5, Emily, Finja N., Johanna, Chiara jeweils 4 und Finja S. 1