SG WiFT Neum. I : mJB

Ergebnis: 30:19 (13:9)
Im November hatte wir noch gegen Wift gewonnen, doch diesmal kamen wir gar nicht ins Spiel. Im Angriff hat nichts geklappt und wir lagen schnell 6:1 hinten. Wir konnten zwar noch den einen oder anderen Ball im gegnerischen Tor unterbringen, doch bis zur 15. Minute lagen wir 12:5 hinten. Erst da konnten wir durch 4 Treffer in Folge den Abstand etwas verkürzen und kamen wieder auf den Pausenabstand von 4 Treffern heran. Zufrieden konnten wir damit allerdings noch nicht sein.
In der 2. Hälfte kam Wift dann aber besser ins Spiel und hat durch 1. und 2. Welle die Führung konstant ausbauen können. Auch den linken Außenspieler unseres Gegners bekamen wir einfach nicht in den Griff. Er war immer die eine Sekunde schneller und hat unsere Abwehr sauber vernascht. Auch Lasse im Tor bekam irgendwie nicht die Finger ans Spielgerät. Beim 25:15 wurde es dann zum ersten Mal zweistellig. In dem Moment war dann auch alles gelaufen und Wift konnte den Sack zu machen.

Unser Aufgebot: Lasse (TW), Merten, Jonas 4, Tobias, Enno 6/4, Marvin 1, Lasse, Till 2, Enrico 4, Florian, Niklas 2, Mattes

Axel Lundius, 06.03.17 - 15:32 Uhr