HSG Tarp/Wanderup I : mJB

HSG Tarp-Wanderup - mJB 34:24 (19:11)

Bei unserem Spiel in Tarp konnten wir mit 0:1 und dann auf 1:3 in Führung gehen. Das waren aber auch die einzigen Momente, in denen wir führten. Den weiteren Verlauf konnten wir noch bis zum 8:8 einigermaßen ausgeglichen gestalten. Dann aber forderte eine schlechte Abwehr-Arbeit ihren Tribut und Tarp konnte ihre Führung Tor um Tor ausbauen. Auch unsere Torwarte hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt und bekamen ihre Finger nicht an die Würfe. Es gibt halt solche Tage, an denen nichts funktioniert. Und somit lagen wir zur Halbzeit mit 8 Toren hinten.
In der zweiten Hälfte haben wir dann etwas besser gearbeitet. Zwar konnte Tarp den Abstand sogar um 11 Tore auf 27:16 bzw. 29:18 erhöhen, jedoch stimmte in dieser Halbzeit die Einstellung und wir haben sie „nur“ mit 2 Toren verloren. Wenn wir diese Leistung gleich von Anfang an gebracht hätten, wäre vielleicht auch mehr drin gewesen. So können wir aber noch nicht zufrieden sein.

Lasse (TW)
Thorge (TW)