HSG Schülp/Westerr. I : mJB

HSG Schülp/Westerrönfeld I - mJB 24:19 (13:07)

Wir haben den Start völlig verschlafen und gerieten durch viele unkonzentrierte Aktionen über 4:0 und 8:1 bis zum 11:2 ins Hintertreffen. Durch viele Fehlpässe haben wir unseren Gegner unnötig stark gemacht. Erst in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit konnten wir das Ergebnis etwas verbessern und kamen Tor um Tor bis zum Halbzeitabstand von 6 Toren heran.
Die 2. Halbzeit konnten wir in den ersten Minuten recht ausgeglichen gestalten und bis zum 18:12 auch den 6 Tore-Abstand halten. Dann schlichen sich wieder einige Fehler ein und Schülp konnte sogar auf 22:12 erhöhen. Jetzt setzte sich aber unsere gute Abwehrarbeit immer mehr durch und wir konnten die Angriffe von Schülp entschärfen, den alten Abstand wiederherstellen und bis zum Spielende auf 5 Treffer verbessern.
Wenn wir das komplette Spiel sehen, haben wir es in den ersten 10 Minuten verloren. Den vielen Toren, die wir da eingefangen haben, sind wir im ganzen Spiel hinterhergelaufen. Die 2. Halbzeit haben wir sogar gewonnen.

Lasse (TW)
Thorge (TW)