SG Dithm. Süd I : wJD

Rückspiel um den Einzug in das Kreismeisterfinale!
Nachdem wir das Hinspiel mit 22:14 gewonnen hatten, war der Druck nicht mehr ganz so groß. Zum Glück, denn heute fehlten mit Asli, Carla und Anna-Lena gleich beide Torhüterinnen.
Melissa sprang ein und verletzte sich direkt beim Warmmachen. Großer Respekt, dass sie auf die Zähne biss und trotzdem in der ersten Halbzeit das Tor hütete.
Zum Spiel: Wir legten schnell, wie schon im Hinspiel, mit 3:0 vor. Die Gäste nahmen direkt die erste Auszeit und konnten in der Folge wirklich wieder auf 3:3 ausgleichen. Dann aber lief es bei uns. Gestützt auf eine gute Melissa bewegten wir uns klasse im Angriff und in der Abwehr. Halbzeitstand 6:9 für uns.
In der zweiten Halbzeit musste Melissa dann doch draußen bleiben. Finja S. ging ins Tor und machte ihre Sache mehr als gut. Dithmarschen Süd hatte sich aufgegeben und wir zogen Tor um Tor davon. Endstand 13:24. Damit haben wir uns für das Finale um die Kreismeisterschaft souverän qualifiziert und freuen uns auf Tellingstedt.
Die Tore warfen heute:
Sophia, Finja, Chiara, Johanna und Emily.

Sammy Noreiks, 11.12.16 - 21:59 Uhr