HSG Marne/Brunsb. I : wJD

Letztes Spiel der Hinrunde
Diesmal ohne Anna-Lena (krank) ging es auf nach Brunsbüttel. Nach einer sehr langen Kabinenansprache, zeigten wir heute ein ganz anderes Gesicht. In der Abwehr wurde gut zugepackt, Laufwege versperrt und was besonders toll war: Jede hate ihre Nebenspielerin unterstützt. Aber auch der Angriff wurde mit viel Bewegung vorgetragen. Beim Doppelkreuz, das mehrfach sehr gut geklappt hat, ging sogar ein Raunen durch die Zuschauertribüne. Schön war auch, dass die Spielerinnen in der Halbzeitpause ganz enttäuscht waren, dass die Halbzeit schon zu Ende war. "Wir hätten gerne noch weiter gekreuzt!" (Halbzeitstand 9:6)
In der zweiten Halbzeit wurde dann ordentlich durchgewechselt. Dadurch konnte Marne zwar wieder etwas verkürzen, aber so gab es ordentlich Spielzeiten für alle. Besonders zu erwähnen ist hier Finja Schmaljohann, die besonders in der Abwehr immer sicherer wird. Weiter so Finja.
Die Tore machten heute:
Finja, Emily, Melissa, Johanna und Chiara.

Sammy Noreiks, 21.11.16 - 14:36 Uhr