TuRa Meldorf I : wJD

Schweres Auswärtsspiel in Meldorf

Wir erwischten den besseren Start und konnten gleich mit 2:0 in Führung gehen. Dann aber fingen sich die Meldorferinnen und es gab einen heißen Schlagabtausch. Zum Anfang hatte Sophia die Meldorferin Tulia am Kreis noch sehr gut im Griff. Als diese in den Rückraum wechselte war sie aber kaum noch zu halten. Aber auch wir schafften es mit einigen tollen Anspielen und feinen Einzelaktionen immer wieder vorzulegen.
Mit 10:10 ging es dann in die Pause.
Im zweiten Durchgang starte Meldorf mit einer 2 Tore Führung. Dann aber stand die Abwehr wesentlich besser und es wurde ordentlich zugepackt. Nachdem Tulia auf Rückraum links von Emily außer Gefecht gesetzt wurde, erfolgte ihr Wechsel auf Rückraum rechts. Auch hier klappte der Verbund Johanna mit Finja S. so gut, dass Meldorf ab Mitte der zweiten Halbzeit fast nicht mehr zum Tor durchkamen. Und wenn doch, dann konnten unsere Torhüterinnen Anna-Lena und Melissa einige tolle Paraden zeigen. Nun lief auch unser Angriff wieder super, nachdem zwischenzeitlich einige Bälle ärgerlich verworfen und gehalten wurden. Wir zogen von 16:16 auf 17:21 davon und haben letztendlich verdient gewonnen. So kann es weitergehen.
Ein besonderer Dank geht heute an Melissa, die 2 Minuten vor Spielbeginn eingeflogen wurde.
Die Tore erzielten heute:
Finja N., Johanna, Emily, Sophia, Melissa und Chiara

Sammy Noreiks, 27.09.16 - 21:28 Uhr