wJD : TSV Büsum I

Es geht wieder los.
Mit drei Aushilfen aus der E-Jugend (vielen Dank dafür, ihr habt das toll gemacht, auch wenn es noch nicht für ein Tor gereicht hat) für die abgemeldeten Anna-Lena, Chiara und Sophia starteten wir gegen den TSV Büsum.
Der Angriff begann super. Wir brauchten meist nur wenige Ballkontakte, um den Ball im gegnerischen Tor unter zu bringen. Leider schliefen wir noch in der Abwehr, und ließen die Büsumerinnen ein ums andere Mal durch unsere Abwehr marschieren. Bis Mitte der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, dann stand auch die Abwehr wesentlich dichter und ließ in den letzten 10 Minuten nur noch 2 Tore zu. Von 5:5 ging es mit 12:7 in die Halbzeitpause.
Auch im zweiten Durchgang brauchten wir einige Minuten. Leichte Positionsumstellungen brachten uns dann aber viele Tempogegenstöße. Schön war auch, dass Carla mit dem letzten Siebenmeter ihr erstes Tor gemacht hat. Glückwunsch dazu und jetzt mehr davon. ;-)
Endstand 26:15.
Tore: Finja, Johanna, Melissa, Emily und Carla