mJB : MTV Herzhorn I

HSG We/He/De - MTV Herzhorn 19:29 (11:12)

Im ersten Punktspiel hatten wir mit Herzhorn einen Gegner, dessen Kader zur Hälfte aus dem älteren Jugend-B-Jahrgang bestand und uns körperlich überlegen schienen. Doch wir konnten sehr gut mithalten und den Abstand klein halten. Über ein 0:2 kamen wir immer besser ins Spiel und konnten das Spiel zum 5:5 ausgleichen. Dank der guten Abwehrarbeit mit einem hervorragenden Lasse im Tor konnten wir das Spiel bis kurz vor der Halbzeit auf 11:11 ausgleichen. Nur Bruchteile vor der Halbzeit-Sirene erzielte Herzhorn dann doch noch das sehr glückliche 12. Tor zum 11:12 Pausenstand.
In der 2. Hälfte haben wir dann gezeigt, dass wir es auch anders können. Herzhorn legte gleich nach und wir konnten uns nur noch einmal beim 15:16 auf ein Tor nähern. Danach hatten wir den Faden völlig verloren. Fangfehler und ungenaue Pässe dominierten unseren Angriff. Wir wurden von Herzhorn überrollt. Schade. Leider konnten wir nicht an die guten Leistungen der 1. Halbzeit anknüpfen.

Unsere Tore:
Enno Besmehn 10