HFF Munkbrarup I : 1. Damen

HFF Munkbrarup - 1. Damen
28:29 (14:16)

Letzter Spieltag und ein Spiel ohne Bedeutung... Munkbrarup hatten den Klassenerhalt sicher und wir waren bereits in die SH-Liga aufgestiegen. Die Meisterschaft war für uns zwar theoretisch noch möglich, doch niemand zweifelte daran, dass die SG Dithmarschen Süd ihre Aufgabe problemlos lösen wird. Im Anbetracht dieser Umstände feierte die eine oder andere wohl etwas zu lange mit den Herren die Meisterschaft. Eine gute Spielvorbereitung sieht anders aus... egal, der Drops war ja bereits gelutscht.

Zum Spiel lässt sich nicht viel sagen. Wir taten uns entsprechend der körperlichen Verfassung etwas schwer und die Heimmannschaft blieb im Spiel. Zum Schluss verspielten wir fast noch den Sieg, doch den abschließenden Strafwurf konnten die Damen aus Flensburg nicht verwandeln. Glück gehabt, dies ging gerade nochmal gut!

Kader:
Schlüter - Petter (1), Jarasinski (2), Schreiber (3), von Engelhardt (2), Schoppe (6), F. Moldenhauer (7), B. Moldenhauer (1), Erdmann (1) & Y. Rothländer (6/1)

Matthias Hauenstein, 25.05.17 - 09:16 Uhr