3. Herren : TSV SR Schülp I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 3 – TSV SR Schülp
Ergebnis: 20:27 (10:10)
Schade, das wurde heute leider nichts mit zwei weiteren schönen Punkten auf unserer Habenseite. Das Niveau des Spieles passte sich dem Tabellenstand der beiden Mannschaften an, wobei die Schülper wenigstens die Punkte mit in die Marsch schleppten.-
In der ersten Halbzeit waren wir zwar gefühlt die etwas bessere Mannschaft, konnten aber im wechselseitigen Führungswechsel daraus nur wenig Zählbares auf die Anzeigentafel bringen. In der zweiten Halbzeit konnten wir nur bis zum 13:13 das Spiel ausgeglichen gestalten. Danach häuften sich in Abwehr und Angriff die Fehler, und unsere Gäste gingen mit 13:17 in Führung. Danach blieben wir eher Zuschauer des Spieles als das wir irgendwelche Aktivpunkte setzen konnten. In der Schlussviertelstunde zogen die Schülper jetzt davon, und gingen als verdienter Sieger vom Platz.
Torschützen HSG: Neeve (6), Haalck (4), B. Habermann (3), Söth (3), T. Noreiks (2), Lundius (2);
TSV Schülp: Hinz (5), Sommer (5), Hosang (3), Mundt (3), Gust (3), Sterrenberg (3), Petersen (2), N. Hornke (2), Niebuhr (1),
PS: jetzt kassieren wir doch tatsächlich schon Tore von Fußballern. Schönen Gruß an den NSC.

Volker Heyna, 27.11.16 - 09:29 Uhr