3. Herren : MTV Heide I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 3 – MTV Heide
Ergebnis: 20:31 (9:14)
Lediglich in der ersten Viertelstunde vermochten wir das Spiel ausgeglichen zu gestalten (6:6). Anschließend schlichen sich jetzt aber immer mehr technische Fehler ein, so dass die MTVer bis zur Pause schon einen deutlichen Vorsprung herausgespielt hatten.
In der zweiten Halbzeit konnte unsere Gäste ihr deutliches Plus an Qualität im Rückraum jetzt auch besser in Tore ummünzen. Beim 13:23 in der 45. Min. war bereits ein Vorsprung herausgeworfen worden der dem Leistungsvermögen beider Mannschaften entspricht. Die Punkte gehen somit hochverdient nach einem fairen Spiel mit in die Kreisstadt.
Torschützen HSG: Neeve (10), Lundius (5), Teckenburg (2), Eckermann (2), Heyna (1);
MTV: Hosang (7), Becker (6), M. Piaschek (5), U. Piaschek (5), Groksch (3), Sommer (3), Graf (1), Jenke (1);

Volker Heyna, 26.02.17 - 20:11 Uhr