SG Dithm. Süd I : 3. Herren

Chancenlos:-((
Wie erwartet bezogen wir eine klare Niederlage heute in St. Michel. Um eine Mannschaft stellen zu können mussten wir Micky und Phil reaktivieren. Beide zogen sich während des Spieles auch gleich leichte bis mittelschwere Blessuren zu, und krümpelten denn mehr als Sie rund liefen über das Spielfeld.-
Letztendlich waren wir aber im Angriff schlichtweg zu harmlos, und unsere Gastgeber konnten gestützt auf ihre sichere Abwehr TG auf TG laufen um unaufhaltsam davon zu ziehen. Mögen es 15 oder 25 TG gewesen sein, sch... drauf, der Rest wurde über die 2. Welle erledigt. Nur in Ansätzen konnten wir dagegen halten. Zudem ließen wir auch noch 8-10 hundertprozentige liegen, die die Rutsche etwas erträglicher gestaltet hätte. Aber: ein bis zwei schöne Pils und drei bis vier leckere Grillwürste nach dem Spiel machten die Niederlage erträglicher:-))
Torschützen (geschätzt):
Inse (6), Phil (3), Agge (2), WBM (2), der 30er (2), Gutsi (2); EB, Micky, Im Tor: Sammy und Wolle

Volker Heyna, 07.10.16 - 23:30 Uhr