TSV Büsum I : 1. Damen

TSV Büsum - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 22:32 (8:19)

Am Freitagabend mussten wir im KHV-Pokalhalbfinale beim Kreisligisten TSV Büsum antreten. Die Rollen waren klar verteilt und während des gesamten Spiels sollten auch keine Zweifel an unserem Sieg aufkommen.

Wir starteten gut in das Spiel und sorgten schnell für klare Verhältnisse! Über einen Zwischenstand von 10:3 konten wir uns zum Pausenpfiff auf 19:8 absetzen. Die deutlich Führung nutzten wir für muntere Wechselspielchen und dies brachte die Gastgeberinnen etwas besser ins Spiel. Die zwischenzeitliche 14-Toreführung konnten wir nicht halten und der TSV gestaltete das Ergebnis schlussendlich ein wenig freundlicher. Mit dem 32:22-Sieg ziehen wir in das Finale ein und haben somit weiterhin die Chance auf die Titelverteidigung.

Heute geht's dann wieder in der Liga rund! Wir reisen zum TSV Süderbrarup und können mit einem Sieg den Aufstieg klar machen.

Kader (Tore/7m):

Tanja, Bente - Sofie (3), Janine, Vivi (5/2), Nina (3), Ani (2), Jule (5), Julia, Birge (6), Steffi (1), Ally (1), Femi (6)

Alicia Schoppe, 21.02.15 - 12:05 Uhr