TuRa Meldorf I : mJB

Zu Beginn der Partie waren wir einfach noch nicht präsent und konnten keine Körperspannung aufbauen, was natürlich schnell mal passieren kann, wenn im Kopf das Spiel schon vorher gewonnen ist! Bis zur 10 Min. plätscherte das Spiel so vor sich hin und wir passten uns dem Gegner an, was zu keinem guten Handballspiel führte. Ganz langsam aber besannen sich unsere Jungs und schon zur Pause hatten wir uns entscheidend abgesetzt und die Partie war entschieden! In Halbzeit zwei resultierten die meisten Treffer aus Tempogegenstößen und wenn wir heute besser begonnen und geworfen hätten, dann wären vielleicht auch mal 50 Treffer drin gewesen! Aber unser Augenmerk gilt nun der nächsten Partie nach den Herbstferien gegen Treia/Jübeck, wo wir sicherlich vor größere Aufgaben gestellt werden und diese aber auch gerne annehmen und bestehen wollen !!!

Reimer Rathjens, 06.10.14 - 07:37 Uhr